Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Großer Sommer-Flohmarkt bei der PROA

Am kommenden Wochenende verwandelt sich das Gelände des Tierheims der PROA in Madrid wieder in einen großen Basar. Der große Sommerflohmarkt findet am 15. und 16. Juni statt und zusammen mit unseren spanischen Tierschutzfreunden hoffen wir, dass der Wettergott mitspielt, dass viele, viele kauffreudige Menschen kommen und für die Hunde und Katzen des Tierheims so viel Geld wie eben möglich in den Kassen klingeln wird.

Wochenlange haben Minerva und ihr Team das Ereignis akribisch vorbereitet. So haben sie bei Firmen und Privatleuten Klinken geputzt, um den Trödelmarkt so abwechslungsreich wie möglich bestücken zu können. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: die Besucher können Hunde- und Katzenbetten kaufen, Transportboxen, Leinen, Halsbänder, aber auch Bilder, Bücher, Dekoartikel, Sonnenschirme, Klappstühle, Strandmatten. Für jeden ist etwas dabei. Und alles für kleines Geld. Dazu wird gebacken und gekocht, auch vegetarisch und vegan, damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Ein Riesenberg Arbeit und Einsatz liegt hinter dem Team, aber auch am Wochenende gilt es wieder, Zeit zu investieren und die Verkaufsstände zu besetzen. Zwei Tage mit hoffentlich viel Arbeit und viel Erfolg für ihre Schützlinge liegen noch vor den fleißigen Helfern. Unsere Daumen sind gedrückt, dass alles gut läuft und am Sonntagabend dank guter Verkäufe sichergestellt ist, dass die nächsten anstehenden Tierarztkosten, Futterrechnungen, Medikamente usw. bezahlt werden können, ohne ein zu großes Loch in die Vereinskasse zu reißen.

¡Mucho éxito y unos días geniales!

Vorherige

Nächste