Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Wir halten zusammen…unser größter Respekt gilt dem spanischen Team

Und aus diesem Grund haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir dem Team in Madrid den Rücken stärken können. Nicht eine/r zweifelt an seinem Tun, alle kommen tagtäglich zur PROA um die Tiere zu versorgen, ihnen nicht nur Futter und Wasser zu reichen, sondern sie auch liebevoll zu pflegen. Sie sorgen für Sauberkeit, bringen die kranken Tiere zum Tierarzt und haben die Quarantäne schon wieder voll von Neuzugängen, die nun ein Teil der PROA werden.

Jeder einzelne Tierschützer/in vor Ort riskiert tagtäglich dafür seine Gesundheit, ja sogar sein Leben, aber nicht einer denkt auch nur im Traum daran, aufzugeben und der PROA den Rücken zu kehren, auch wenn das sicherlich momentan einfacher wäre. Nicht eine/r hinterfragt den Sinn, denn eigentlich weiß momentan keiner, wie es weiter gehen wird. Wann wieder Transporte gefahren werden können und wir wieder Hunde in deutsche Pflegestellen setzen können. Hier möchten wir auch einmal ganz herzlich Danke an all unsere PSen sagen, die ihre Pflegehunde weiter liebevoll betreuen, bis auch die Vermittlung wieder stattfinden kann.

Aber nun zu Euch, denn nun kommt Ihr ins Spiel: Speziell richtet sich unser Appell an all diejenigen, die irgendwann mal einen Hund von uns adoptiert oder in Pflege genommen haben. Bitte sendet uns ein Bild, gerne mit einem persönlichen Gruß an unsere Spanier an folgende Mailadresse:
kontakt-fellwechsel@ewe.net wir werden es online nehmen und gleichzeitig auch bei FB einstellen, damit auch das spanische Team die Updates verfolgen kann.

Wir haben uns überlegt, wenn genügend Bilder, Sprüche und Widmungen zusammenkommen, erstellen wir am Ende des Jahres einen Kalender daraus, der dann als positive Erinnerung für Zusammenhalt, Empathie, Tierschutz und vor allem Freundschaft steht.

Wir zählen auf Euch, zeigt unseren spanischen Tierschutzkollegen/innen, dass sie nicht alleine sind.

 

Vorherige

Nächste