Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

UPDATE 09.07.2022 – Hunde aus Beschlagnahmung

Die beiden Hündinnen Leire & Daniela sind vorgestern eingehender untersucht worden, da Leire wohl einen alten Bruch an der Vorderpfote hat und Daniela ein Herzgeräusch aufweist, dass näher abgeklärt werden musste. Daniela muss erstmal nur weiter regelmäßig kontrolliert werden, Medikamente sind zurzeit noch nicht nötig. Was bei Leire von Nöten sein wird, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht. Wir werden aber informieren, sobald es Neues gibt.

Alle 20 Hunde, die Minerva übernommen hat, wurden bereits dem Tierarzt vorstellig und die erste Rechnung über 6758,00 € wurde eingereicht.

Wann der Prozess stattfinden kann, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, auch nicht, wann die Hunde zur Ausreise freigegeben werden können. Über Patenschaften würden wir uns somit sehr freuen.

 

Vorherige

Nächste