Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Turbo, Galgo, geboren 2014

Turbo haben unsere spanischen Tierschützer von einem Jäger aus León übernommen. Fast 7 Jahre im Dienst seines Jägers sollten reichen, nun sollte Turbo seinen „Ruhestand“ genießen können und die andere Seite des Lebens kennenlernen. So vieles, was für uns selbstverständlich ist, ist bisher an ihm vorbei gegangen. Arbeiten und Ruhen, so sah sein Leben bisher aus.

Da sich niemand wirklich für den feinen Buben interessierte, haben wir uns entschlossen, ihn die Chance zu geben, indem er in einer Dauerpflegestelle all das bekommt, was er im Tierheim hätte vermissen müssen. Liebe, Geborgenheit, ein Leben das umsorgt wird und das Turbo eine ganz andere Welt offenbart.

Um zukünftige Kosten sicher decken zu können, sind wir auch bei Turbo auf Paten/innen angewiesen, die den feinen Rüden ein bisschen finanziell unter die Arme greifen möchten.

Turbo wird von Sabine M. mit monatlich 20,00 € unterstützt. Wir danken auch im Namen der Pflegemama ganz herzlich.

Vorherige

Nächste