Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Pitu, Galgo, geboren 2016

Pitu kam im Mai 2022 ins spanische Tierheim, weil sein Jäger die Auflage bekam, nur noch 5 Hunde zu halten. Da Pitu nur als Maskottchen im Haus lebte und nicht als Jagdhund diente, war er einer von denen, die gehen mussten.

Pitu brachte ein ganzes Köfferchen an Verhaltensauffälligkeiten mit. Er hat sich in seiner deutschen Pflegestelle zwar super entwickelt, jedoch bleiben auch nach über einem Jahr charakterliche Besonderheiten und die Anfragen für Pitu blieben aus. Da sich nun auch noch kleinere körperliche Zipperlein eingestellt haben, die Pitu nicht stören, eine glückliche Vermittlung aber in noch weitere Ferne rücken lassen, und er sich zudem sehr an sein Pflegefrauchen gebunden hat, sind wir zu dem Entschluss gekommen, Pitu als Dauerpflegehund bei Nicole zu lassen.

Über Paten für den charmanten Zausel würden wir uns sehr freuen.

Vorherige

Nächste