Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Quinto, Galgo, geboren 19.03.2016

Nachdem Quinto durch den tragischen Tod seines Herrchens sein Zuhause verloren hatte, schwer traumatisiert in einer Notpflegestelle unterkam, hat er sich so prima entwickelt, dass wir ihn aus der Vermittlung nehmen möchten. Quinto hat sich so schön in die Gruppe eingelebt, hat seine Verlustängste gut verarbeitet und liebt seine Zweibeiner aus ganzem Herzen. Ob es seine traurige Geschichte war, oder Quinto als großer, bereits etwas älterer Rüde keine Anfragen bekam, wir wissen es nicht. Nun bleibt er jedenfalls als Dauerpflegehund und sucht auf diesem Weg seine eigenen Paten*innen, die ihn unterstützen möchten.

Vorherige

Nächste