Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Das witzige, etwas andere Hundewesen – eine kurze Geschichte von “Sasa”

Sasa ertapselt am 21. Dezember 2018 im Alter von geschätzten 12 Jahren Deutschland und landet in Varel.

Ein paar Tage später zeigte sie uns schon die Ausmaße ihres wundervoll speziellen Charakters. Da war sie – unsere Hermine!!!

Zack – auf den Tisch gesprungen. Klack – die Tür geöffnet und Bäm – ihre Liebe des Lebens in Julio (ebenfalls podencisch) gefunden.

Seither gibt es tagtäglich viele Momente des Schmunzelns, dem Hände über den Kopf zusammenschlagen und der Liebe zum Fellkumpel.

Nach und nach forderte sie, ja sehr plump, die Nähe von Julio ein, dann von uns.
Aus dem drahtigen Mädchen wurde zunehmend eine überaus liebenswürdige Schmusetante.
Immer für einen Spaß zu haben, mit leichter altersbedingter Verwirrtheit, zaubert sie jeden Tag viele Lacher in all unsere Gesichter.

Wichtig das Rudel zusammen zu halten, wird sobald einer (ob Zwei- oder Vierbeiner) den Raum verlässt, ohne ein Zögern der Fehlende zielgerichtet aufgefunden und möglichst gern direkt wieder zusammengeführt.

Mit 12 Jahren in Spanien aufgegeben und hier so wunderschön aufgeblüht.
Lebensfroh, mit viel Witz und Charme ist sie nun Teil der Truppe.
Wir freuen uns. Schön, dass du bei uns bist.

Mach weiter so kleine Mintje (MB)

Vorherige

Nächste