Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

RESERVIERT – Bastian Pudel-Mix, Tierheim PROA Madrid, Geboren Februar 2016, ca. 30 cm

(Mit Video) Bastian lebte bei einem jungen Mann, der nun aus beruflichen Gründen umziehen musste und Bastian nicht mitnehmen konnte.

Bastian wirkte in den ersten Tagen im Tierheim etwas verloren und traurig. Inzwischen hat er sich etwas eingewöhnt und genießt Streicheleinheiten und Zuwendung.
Bastian ist ein offener, aufgeschlossener kleiner Wuschel. Er hat keine Scheu vor Menschen und verträgt sich mit seinen Artgenossen.

Wir wünschen uns für den kleinen Kerl im allerbesten Hundealter, dass er möglichst schnell die Tierheimtore wieder hinter sich lassen kann und ein Zuhause findet, in dem es ihm an nichts fehlt: Zuwendung, konsequente Erziehung, regelmäßiges Fütterung und Fellpflege, schöne Spaziergänge im Park und auch in der Natur. Der liebenswerte kleine schwarze Hundebursche wird sicher ein Gewinn für seine neuen Menschen sein.

Geboren: Februar 2016, Größe: 30 cm, im Tierheim seit August 2022

Bastian reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Ausreise ein Blutbild der Organwerte erstellt. Bastian wird mit Sicherheitsgeschirr und GPS Tracker übergeben.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

 

Vorherige

Nächste