Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

King Labrador, Tierheim PROA Madrid, geboren: 07.02.2017, ca. 55 cm, 25 kg

(mit Video) King kam zusammen mit Meg, ebenfalls bei uns in der Vermittlung, nach einer Beschlagnahme durch die Polizei ins Tierheim der PROA. Sein Besitzer hatte sich übernommen und zu vielen Hunden ein Zuhause geben wollen.

King ist erst seit kurzer Zeit im Tierheim, allzu viel können wir daher noch nicht zu ihm sagen. An seinem Verhalten und Aussehen ist aber klar erkennbar, dass er in seinem vorherigen Zuhause freundlich behandelt wurde. King ist aufgeschlossen und menschenbezogen. Fröhlich aber ohne Hektik folgt er im Freilauf den Menschen und freut sich über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Mit seinen sechs Jahren gehört King noch nicht zum alten Eisen. Er besticht durch seine Menschenbezogenheit und eine gewisse Ruhe und Gelassenheit.

Geboren: 07.02.2017, Größe: ca. 55 cm, Gewicht: ca. 25 kg, im Tierheim seit Oktober 2023

King reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Einreise ein Blutbild der Organwerte erstellt. King hat einen erhöhten Leishmaniosetiter. Bei Fragen diesbezüglich sprechen Sie uns bitte an, wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite. King wird mit Sicherheitsgeschirr übergeben.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste