Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

OP bei Hündin Laika

Nachdem Laika im März in eine Pflegestelle auf Lebenszeit reisen durfte, wurde natürlich auch ihr Äugelein weiterhin streng kontrolliert und beobachtet. Leider wurde es trotz Tropfen immer schlimmer, auch erhöhte sich der Augeninnendruck stetig. So entschlossen wir uns zum nächsten Schritt, der sich nun nicht mehr länger hinauszögern ließ.

Laika wurde das Auge entfernt und seither geht es ihr wieder gut. Da sie schon länger nichts mehr, oder zumindest nur wenig auf dem Auge gesehen hat, bereitet es ihr keine großen Umstellungen und nachdem die Narkose vollständig verarbeitet ist, genießt die kleine old Lady bereits wieder die Spaziergänge und kontrolliert, ob auch die Gartenarbeit von ihren Menschen zu ihrer Zufriedenheit ausgeführt wird. Wir sind sehr froh, dass Laika nun schmerzfrei ihren Ruhestand genießen darf, verwöhnt und umsorgt wird und auch zur Nachtruhe in Pflegemamas Armen einschlafen darf. Ein rundum zufriedenes Hundeleben…

Vorherige

Nächste