Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Ein kleiner, aber feiner und hoch emotionaler Transport hat gestern stattgefunden

Teo, unser Herzpatient, der beim letzten Mal noch warten musste, Medalla, unsere ältere Galga, die nun ein Zuhause sucht, Neyma, womit eigentlich keiner gerechnet hat, dass wir für die old Lady noch ein Zuhause finden, Zorro, nun Jomo mit den Tütenohren, der die Kinder begrüßt hat, als seien sie schon ewig Freunde, ebenfalls Ebano nun Elon, der wirklich lange auf die richtige Familie gewartet hat, unsere Leishmaniose positive Lilly, eine unserer Langzeitinsassen und ebenfalls eine der Vergessenen, unsere Leia, die nun den besten Start in ihrer Pflegefamilie bekommt, Celia und Lolita, 2 unbekümmert Hündinnen, ebenfalls auf der Suche nach ihren Familien, Moneda, die zu Watson (im letzten Jahr vermittelt) gezogen ist und ordentlich Schwung in die Bude bringt, unsere Alba, nun Delphi mit eigenem Instagram Account. Willkommen in Deutschland!

Emotional, weil noch eine kleine Hündin im Trapo war, die unser aller Herzen berührt hat und für die der Transport nicht selbstverständlich war. Hier werden wir morgen separat berichten.

Heute lassen wir die Seele baumeln und erfreuen uns über die große positive Resonanz unserer Adoptanten/innen und Pflegestellen und danken für das Vertrauen, das uns entgegen gebracht wurde.

Vorherige

Nächste