Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

(CH)Min Galga, Tierheim PROA Madrid, geboren 01.01.2021, ca. 62 cm, 19,5 kg

(mit Video) Min wurde von Minerva aus der Perrera Talavera übernommen. Eine absolut freundliche und liebenswerte junge Hündin, die Gott sei Dank noch nicht viel Schlechtes erleben musste. Min ist im Shelter völlig unauffällig, passt sich dem Menschen an, ist dabei aber nicht aufdringlich oder distanzlos, sondern bringt schon eine gewisse Ausgangsruhe mit. Auch in ihrer Hundegruppe lebt sie ohne Auffälligkeiten ist freundlich und zurückhaltend.

Wie man auf dem Video und auch auf Fotos sehen kann hat Min einen Überbiss. Dieser bereitet ihr keine Probleme, sollte aber in regelmäßigen Abständen vom Tierarzt kontrolliert werden, damit es da nicht zu Problemen kommt.

Min ist ansonsten eine gesunde und ihrem Alter entsprechend aktive Hündin, die das Zusammenleben mit ihrer zukünftigen Familie natürlich noch lernen muss. Gerne darf ein weiterer Artgenosse bereits vorhanden sein. Mit ihrem Überbiss wirkt Min noch graziler, ihr Gesichtchen noch spitzer und man verliert sich förmlich in ihren braunen Knopfaugen. Wer kann diesem Blick schon wiederstehen…

Geboren 01.01.2021, Größe ca. 62 cm, Gewicht 19,5 kg, im Tierheim in Spanien seit August 2022

Min reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Ausreise ein Blutbild der Organwerte erstellt. Min wird mit Sicherheitsgeschirr und GPS Tracker übergeben.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste