Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

RESERVIERT – Hechicera Galga, Pflegestelle in 32457 Porta-Westfalica, geboren 12.10.2018

Hechicera, nun Cera wurde in Navalcarnero streunend und unterernährt aufgegriffen und zu Fernando ins Refugio gebracht. Dort erholte die Hündin sich gut und konnte dann in die PROA wechseln. Hier zeigte Hechicera schnell, welch feinen, sanften und in sich ruhenden Charakter sie mitbringt. Gelassen kann sie beobachten, sie ist völlig unaufgeregt und kann zu aufdringlichen Artgenossen absolut souverän sagen, dass sein Verhalten nicht erwünscht ist, ohne dass auch nur annähernd ein Konflikt daraus entstehen würde. Hechicera mag die Menschen, auch Männer und sie kommt hervorragend in einer Gruppe zurecht, könnte da auch eine gute Freundin für einen unsicheren Artgenossen werden.

Hechicera war sofort Stubenrein, kündigt an, wenn sie raus möchte, nimmt Leckerchen sanft und auch ihr Futter wird ohne Eile gefressen. Sie ist nicht verfressen und sortiert durchaus auch schon mal aus, welches Leckerchen sie möchte.

Neben ihrem wundervollen Charakter ist Hechicera obendrein eine Schönheit. Sie hat die passende Größe, eine wunderschöne Fellfärbung, denen Fotos leider nicht gerecht werden. Obendrein hat sie mit ihren guten 5 Jahren ein perfektes Alter. Es lohnt sich somit, die bezaubernde Dame kennenzulernen. Hechicera macht ihrem Namen „die Zauberin“ wirklich alle Ehre und wartet darauf, auch bald ihre eigenen Menschen zu verzaubern.

Geboren: 12.10.2018, Größe ca. Gewicht ca. in Deutschland seit 18.05.2024

Kontakt:
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste