Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

(NZ)Carlos Chihuahua, Tierheim PROA Madrid, geboren 2021/2022, ca. 23 cm, 2,2 kg

(mit Video) Carlos konnte zusammen mit den beiden Chihuahuamixmädels Camila und Diana aus schlechter Haltung befreit werden. Der kleine Knopf verbrachte viele Stunden angekettet an einem Autoreifen.

Carlos zeigt sich beim Kennenlernen bisweilen skeptisch und neigt dann auch zum Schnappen, wenn man ihn einfach so anfassen will. Carlos weiß durchaus, was er will und zeigt sich bei seinen Bezugspersonen freundlich und verschmust. Streicheleinheiten nimmt er gerne an und lässt sich von seinen Bezugspersonen auch problemlos für Untersuchungen, Ohren- oder Fellpflege anfassen.

Carlos neue Menschen sollten sich darüber klar sein, dass Carlos noch viel lernen muss. Sein bisheriger Erfahrungsschatz dürfte überschaubar sein. Wir wünschen uns für Carlos Menschen, die ihn trotz seiner geringen Größe als vollwertigen Hund behandeln. Carlos möchte Spazierengehen, gerne auch im Wald und über Feldwege und nicht auf einem Kissen als Dekorationsgegenstand enden. Ein kuscheliges Körbchen oder ein Platz auf dem Sofa nach spannenden Erlebnissen mit seinen Menschen wird er sicher zu schätzen wissen.

Geboren: ca. 2021/2022, Größe: 23 cm, Gewicht: ca. 2,2 kg (muss noch etwas zunehmen), im Tierheim seit März 2024

Carlos ist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Einreise ein Blutbild der Organwerte erstellt. Carlos wird mit Sicherheitsgeschirr übergeben.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste