Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Sky Havaneser Mix, Tierheim PROA Madrid, geboren September 2023, ca. 27 cm, 5,6 kg

(mit Video) Strubbelchen Sky streunte herrenlos durch die Straßen von Talavera, wurde von Passanten eingefangen und in die Perrera gebracht. Sky hatte Glück und konnte in die sicheren Mauern der PROA umziehen.

Mit seinen sieben Monaten hat Sky also schon einiges erlebt und zeigt sich Tierheim als durchaus selbstbewusster, energischer junger Hundemann, der Aufmerksamkeit und menschliche Nähe liebt. Verspielt, neugierig, aktiv wie es in seinem Alter sein sollte, wirbelt er durch das Tierheim.

Wer sich in den quirligen kleinen Kerl verliebt sollte sich darüber im Klaren sein, dass Sky sicher noch einiges lernen muss. Bei liebevoller, konsequenter Erziehung und Führung sollte ein harmonisches Zusammenleben mit Sky bald erreichbar sein. Frohsinn, ein wenig Eigensinn und viel Abwechslung werden mit Sky bei seinen Menschen einziehen.

Geboren September 2023, Größe ca. 27 cm, Gewicht ca. 5,6 kg, im Tierheim seit März 2024

Sky ist gechipt, geimpft, entwurmt, aufgrund seines Alters noch NICHT kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Einreise ein Blutbild der Organwerte erstellt. Sky wird mit Sicherheitsgeschirr übergeben.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste