Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Hume mittelgroßer Mischling, Tierheim PROA Madrid, geb. 03.2023, z.zt. ca. 50 cm, 15,5 kg

(mit Video) Hume wurde im November 2023 irgendwo im Nirgendwo gefunden. Völlig verstört fand der Welpe sich in der Quarantäne der PROA wieder. Man hatte den Eindruck, er wollte sich am Liebsten in Luft auflösen, so besorgt war Hume in den ersten Tagen im Tierheim. Mittlerweile hat Hume sich in den Tierheimalltag eingelebt und lebt in einer gemischten Gruppe mit anderen Hunden. In der Gruppe zeigt er sich junghundtypisch agil und verspielt, freundlich und fröhlich.

Den Menschen gegenüber zeigt er sich weiterhin sanft und zurückhaltend. Hume kann ganz bezaubernd grinsen und ist von seinem ganzen Wesen her ein Hund, der das Herz sehr berührt. Trotzdem lässt sein Äußeres darauf schließen, dass er keine Couchpotatoe werden möchte, sondern Bewegung in der Natur sein Element werden wird.

Hume ist ein Hund der leisen Töne. Wir suchen für ihn Menschen, die sich der Aufgabe bewusst sind, einen so jungen und sensiblen Hund maßvoll ans Leben heranzuführen und seine fröhliche Seite zum Strahlen zu bringen. Hume wünscht sich Menschen, die ihm Struktur geben. Ein freundlicher Ersthund würde Hume die Eingewöhnung sicher erleichtern.

Hume ist gechipt, geimpft, (in entsprechendem Alter kastriert, z.Zt. noch nicht), auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird vor Einreise ein Blutbild der Organwerte erstellt. Hume wird mit Sicherheitsgeschirr übergeben. Ein GPS Tracker ist verpflichtend.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Vorherige

Nächste