Kontakt

04456 / 918127
0172 / 2125142
kontakt-fellwechsel@ewe.net

c

Spendenkonto

TS FellWechsel e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE60 2805 0100 0091 0506 41
BIC: SLZODE22XXX

Transporttag am 02.07.2022

Nach all den vielen schlimmen und erdrückenden News die uns die letzten Wochen erreichten, sind wir total glücklich, Euch auch mal wieder was Positives zu berichten. Am Samstag kommen ein paar Hunde nach Deutschland und natürlich sind das nicht alles Direktadoptionen, sondern es sind auch ein paar Pflegehunde dabei, die ein Zuhause suchen.

Ihr kennt ja alle den Spruch, nach dem Transport ist vor dem Transport, denn die Plätze sind ja bereits durch die vielen Galgos aus der Beschlagnahmung besetzt. Also heißt es auch jetzt wieder: „Wir brauchen Platz“ und würden uns freuen, Ihr findet Gefallen an einem der Pflegehunde oder aber an einem der Hunde, die noch in Spanien auf ihre Chance warten.

Im Transporter sitzen folgende Pflegehunde und warten auf ihr Zuhause:

Pitu unser Zauselgalgo mit Charakter: https://ts-fellwechsel.de/zuhause-gesucht/galgos-podencos/61222/

Galga Fina: https://ts-fellwechsel.de/zuhause-gesucht/galgos-podencos/59293/

Galga Omi Pimienta: https://ts-fellwechsel.de/zuhause-gesucht/galgos-podencos/61371/

Die beiden Brüder Galgo Valle & Rio: https://ts-fellwechsel.de/zuhause-gesucht/galgos-podencos/61042/ & https://ts-fellwechsel.de/zuhause-gesucht/galgos-podencos/61034/

Canica, unser junges Jagdhundmädchen: https://ts-fellwechsel.de/zuhause-gesucht/huendinnen/61352/

Dackeldame Dreibeinchen Teodora: https://ts-fellwechsel.de/zuhause-gesucht/huendinnen/60954/

Die süße Carina: https://ts-fellwechsel.de/zuhause-gesucht/huendinnen/60947/

Paula unsere jüngste im Trapo und noch nicht online, aber soooo niedlich

Vielleicht schlägt ja bereits Euer Herz heimlich für einen der Hunde. Nun können sie kennengelernt werden.

Vorherige

Nächste